Sowohl dating Apps und Social Media Frauen kennenlernen läuft nicht?

3 Antworten

Wenn es bei dir online nicht funktioniert, dann musst du entweder deinen Ansatz überdenken oder es offline versuchen.

Falls du bereit bist etwas zu Ändern helfe ich dir gerne beim Aufspüren deiner Fehler.

2-3 Matches pro was? Pro Monat? Das wäre zu wenig. Pro Woche? Damit könnte man zumindest arbeiten. Trotzdem Empfehle ich dir dringend dein Profil kritisch zu betrachten. Das ist das A & O. Wenn du hier keine Arbeit reinsteckst, dann darfst du auch keinen Erfolge erwarten.

Noch was..

finde das sehr oberflächlich.

Das ist extrem tödliches Gedankengut. Wenn du anfängst deine Defizite im Umgang mit sozialen Netzwerken auf die Frauen zu übertragen läufst du Gefahr abzurutschen. Wenn du nicht in der Lage bist das ganze mit etwas Distanz und Selbstkritik anzugehen: Lass es lieber. Fast alle Männer die ihr Frauenbild komplett ruiniert haben und keine Frau mehr kriegen können, haben das online entwickelt. Wenn du irgendwelche negativen Emotionen gegenüber Frauen entwickelst,solltest du auf keinen fall weiter online aktiv sein.

Ich denke du solltest in dem Fall auf jedenfall eher im realen Leben dein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht findest du ja DIE Frau für dich wenn du dich bei einem Sportverein anmeldest oder einer anderen Leidenschaft nachgehst. Kochschule, Buchclub, Freiwillige Feuerwehr whatever dir gefällt. Da hat man dann auch die Möglichkeit jemanden kennenzulernen der die selben Interessen hat :)

Das liegt daran das Frauen auf solchen Apps und Plattformen, sehr viele Matches oder Nachrichten bekommen und das täglich. Aus diesen vielen Anfragen, wählen sie dann halt die Nachrichten, oder Profile aus die ihnen am meisten zusagen und sich vielleicht etwas von der Masse abheben, indem sie nicht das gleiche schreiben, wie die meisten Männer und somit mehr Interesse wecken können. Diese Apps sind halt auch ein Stück weit oberflächlich, da man halt ausser den Fotos, nicht viel mehr von der Person mitbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung