freundin?

4 Antworten

Hey guten Abend,

erstmal finde ich es sehr schade, dass unter diesem Beitrag so viele denken, dass es die eine richtige Person nicht gibt und dass es nur noch Menschen gibt, die nicht zusammen passen, keine wahre Liebe suchen und keine feste Beziehung führen möchten, die bis zum Tod geht.

Ja es ist in der heutigen Zeit sehr schwer so eine Person zu finden, aber es ist nicht unmöglich.

Ich zum Beispiel habe diese eine Person gefunden, sie ist der perfekte Mensch und wär meine Traumfrau fürs restliche Leben, aber leider steht sie nicht auf mich.

Wir führen aber eine allerbeste Freundschaft und ich bin überglücklich, dass ich mit ihr Kontakt habe. Wir waren damals auf der gleichen Schule und haben uns da leider nicht "gesehen".

In der Schule war ich sehr schüchtern und zurückhaltend und war da eher "versteckt" und hatte einen heimlichen Crush auf sie..

Dank Social Media, hat man sich damals, weil man zusammen in der Schule war, sich z.B. auf Instagram geaddet.

Ich habe sie damals angeschrieben und nun vergeht kein Tag an dem wir uns nicht schreiben und treffen uns mehrmals in der Woche.

Durch den Kontakt mit ihr, habe ich sie immer mehr kennengelernt und habe mich wie verrückt in sie verliebt.. sie ist meine aller erste Liebe in meinem Leben und ich bin dankbar dafür, dass ich Kontakt mit ihr habe und uns beide sehr mögen (ich etwas mehr wie schon erwähnt🙈)

Hätten ich sie damals nicht auf Social Media geaddet und sie nicht angeschrieben, hätte ich bis heute nicht meine erste Liebe gehabt, sie nicht kennengelernt, immer noch keinen Freundeskontakt und vor allem nicht einen aller besten Freund in meinem Leben gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Es ist in der heutigen Generation eh schwieriger als früher. Die besten sind die die du einfach so auf der Straße triffst und ruhig und sympathisch sind. Die heutige Generation ist eh komplett anders. Früher ging’s um den Charakter heute nur ums Aussehen und Geld. das beste ist einfach du sprichst eine an die dir sympathisch ist Auf der Straße oder sonst wo LG

FRAUEN anderer, bisher konventionell konservativer Gesellschaftsstrukturen sicher.

Asien, Thai, Phillies, Osteuropa, da ist sicher was brauchbares drunter. Auch per Katalog.

Du musst dich damit abfinden, dass es keine Frau für das ganze Leben mehr gibt.

Denn heutztutage trennt man sich lieber bevor man versucht etwas zu retten.

Wegwerfgesellschaft in jeglicher Hinsicht.

Aber trotzdem kannst du gute Zeiten verbringen mit Frauen.