Augenfarbe?

14 Antworten

Ich habe graue Augen. 🙃

Ist sogar relativ selten. (Etwa 8%)😅

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Liebe, Sex, Frauen)

Du wirst jetzt unterschiedliche Augenfarben genannt bekommen. Die kann ich dir auch schreiben, weil sie eigentlich Jedem bekannt sein sollte, ohne erst danach fragen zu müssen:

Blau, braun, grün, blaugrau, grau, grün-blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt es immer drauf an, wie spät es ist.

aber grundsätlich solche.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅
 - (Liebe, Sex, Frauen)

ich nenns dreckiges grün 😅 ist meistens grün mit so leicht braun eben aber in der sonne sind die nur grün

Ich habe braune Augen, meine Iris wird von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen.