Frau die ich gerade kennen lerne hat 7cm grossen Leberfleck mit Haaren am Rücken. Empfinde leichte ekel?

6 Antworten

Was meinst Du, wie verletzend das wohl für sie wäre, wenn Du ihr das sagst?

Verhalte Dich doch mal wie ein Mann. Es gibt nun wirklich Ekligeres. Sie kann nichts für diesen Leberfleck und er ändert nichts daran, wer und wie sie als Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich kann es nicht wirklich anchvollziehen.
Niemand ist perfekt und wenn dich ledigleich der Leberfleck stört, für das kein Mensch etwas kann, solltest du vielleicht deine Einstellung überdenken.

Wenn alles passt und sie perfekt für dich ist, willst du diese chance abtun, wegen eines größeren Muttermals?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Versetz dich einfach mal in ihre Lage und stell dir vor, sie findet etwas an dir so schrecklich eklig. Wobei ich nicht verstehen kann, wie so ein Muttermal Ekelgefühle auslösen kann. Ja, es ist nicht hübsch anzusehen, aber Ekel?

An deiner Stelle würde ich mal aus dem rosa Wolkenland herabsteigen und erwachsen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Für mich hört sich das ziemlich oberflächlich an. Geht es dir wirklich um die Person selbst oder nur um ihr Aussehen?

Mein Freund hat am ganzen Rücken Leberflecke....mich stört das nicht, ich liebe den Menschen und das gehört nun mal zu ihm....

Gerade das unperfekte macht einen Menschen doch liebenswert.

Aber ekelig ist das mit Sicherheit nicht...

IrishTea
Beitragsersteller

Ja, weil aus der Stelle ganz viele Haare kommen und sie eigentlich unbehaart ist. Das ist merkwürdig 😅

erwachsen werden

Ontario  27.09.2021, 08:34

Was soll das mit Erwachsenwerden zu tun haben. Ich mag solche Hautveränderungen auch nicht und würde immer daran denken, wenn ich mit dieser Frau zusammen wäre.

Wenn man sich besser kennt, könnte man der Frau empfehlen, sich dieses Mal entfernen zu lassen, zumal man nicht weiss, ob sich daraus Hautkrebs oder etwas anderes entwickeln könnte.

Die Frau kann sicher nichts dafür, dass sie dieses Mal hat. Man kann aber überlegen, ob man es entfernen lassen will.

Hautärzte raten öfter zur Entfernung von Muttermalen oder anderen Hautveränderungen.

Ist die Frau nicht bereit sich dieses Mal entfernen zu lassen und ihn stört das, dann hat er immer noch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen.

eggenberg1  28.09.2021, 22:04
@Ontario

klar und wenn sie sich dagegen auspricht ihren busen zu vergössern,dann kann man ja schliesslich auch nach längerem zusammensein schluss machen . wie siehts umgekehrt aus ?..wenn er sich nicht beschneiden lässt ,sie das aber toll findet,macht sie dann schluss ??

IrishTea
Beitragsersteller

Was hat das mit erwachsen werden zu tun ?

eggenberg1  31.05.2022, 15:13
@IrishTea

dann lernt man viel sachen zu akzeptieren , die auch normal sind, aber eben nich t ganz so schön?man könnte auch gemeinsam nach einer beidseitgen lösung suchen !!