Was machen Frauen, wenn sie jemand heiß finden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was alles? Von nichts bis zum Umarmen, je nach Laune :-)))

Damals - lang lang ist's her - da gab es in meiner Stadt jeden Samstag eine Disco in allen Tanzschulen. Und jeden Samstag gab es 3 Mal 3 langsame Songs, wo Paare zusammen tanzen konnten. Ich hab mir immer schon vorher jemanden ausgeguckt und wenn es dann mal wieder so weit war, hab ich ihn angesprochen und wir tanzten dann. Während des Tanzens haben wir uns unterhalten und am Ende der 3 Songs war klar, ob wir am nächsten Tag ein Date hatten oder eher nicht.

MuratKartal
Beitragsersteller

Das klingt super und auch sehr mutig :)

AriZona04  24.04.2020, 19:33
@MuratKartal

Das haben wir alle damals so gemacht. Ich weiß nicht, ob es solche Discos noch gibt.

Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten, was Frauen machen. Wenn sie jemanden toll finden, können manche versuchen, mit der Person ins Gespräch zu kommen, andere verhalten sich auffällig, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wieder andere sind total schüchtern und bringen kein Wort raus, dann gibt es Frauen, die mit derben Sprüchen um sich werfen etc. Kurz: Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Genau wie bei uns Männern auch.

Meine Freundin wird feucht bzw. regelrecht nass, wenn sie mich Rasenmähen oder Staubsaugen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn gilt heiß = attraktiv: anschauen, sich denken "wow, so ein hübscher Mensch" und das wars.

  1. bin ich vergeben und könnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen als meinen Partner. Ich möchte nur ihn.
  2. wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich vermutlich trotzdem nicht mehr machen wie oben beschrieben. Ich bin introvertiert und habe nicht das beste Selbstbewusstsein, sodass ich mir nicht mal Chancen ausmalen würde