Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

5 Antworten

Also mal ehrlich du muß dir über eines im klaren seien ! Ist dir lieber eine Schicki Micki Maus lieber aber dafür fühlst du dich bei Ihr nicht wohl und dir gehts vielleicht nur ums eine ??? Denn diese Frage kannst nur du beantworten weil du mit Ihr Zeit verbringen muß. Mein Vater sagte immer eines und das sehe ich genauso: An Frauen kannst du die Kilos immer ändern aber wenn der Rest nicht stimmt soll man es lassen.... Du kannst vielleicht mal irgendwann Sie fragen ob es etwas gibt,was Ihr an dir nicht so prickelnd wäre und wenn Sie dich dann fragen sollte was dich eventuell an Ihr stört kannst du vielleicht in einem lieben netten Ton sagen das Sie etwas Füllung hat :-) Aber du Sie trotzdem magst gern hast etc halt und nur zur Info bei mir hats oft funktioniert..! Hoffe du verstehst gut was damit gemeint ist und noch viel Glück Gruß Okan

NATÜRLICH! Gutes Aussehen ist weit verbreitet, aber einen guten Charakter ist selten. Wie du beschreibst, dass du an sie denken musst, das ist echt schön :) Also lass dich nicht abhalten von so einer "Nivhtigkeit" wie das Gewicht :)

ich finde dicke frauen sind nicht so gut, denn dicke frau dicke kinder und die kinder werden gehänselt und sind nicht so gut im sport such dir eine die dir 100 % gefällt und mit der du eine gute zukunft haben wirst und außerdem wird sie nicht mehr dünn werden erwachsene menschen kann man so gut wie nicht änern

wenn ihr gesicht schön ist ... :D Man kann ja auch noch abnehmen, und wie es scheint stehst du auf sie :)

meisterproper12
Beitragsersteller

Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut. Sie ist auch dabei abzunehmen. Isst jeden Abend keine Mahlzeit mehr oder wenn sie sehr hungrig ist dann isst sie noch Gemüse

Okanbey  04.04.2014, 18:45
@meisterproper12

Sorry die Frage aber wie alt seit ihr beide? Und habt Ihr starken Unterschied Gewicht her ? Es soll nicht persönlich werden würde mich nur interessieren.... Bist du selber ein sehr dünner Typ oder normal gebaut halt ?

meisterproper12
Beitragsersteller
@Okanbey

Sie ist 18 und ich bin 21. Ich bin eher normal gebaut. Habe keinen Waschbrettbauch aber als dick würde ich mich auch nicht bezeichnen

Okanbey  05.04.2014, 10:53
@meisterproper12

Also 18 ist ja noch recht jung und super alter zum abnehmen ....vielleicht gehst du mit ihr zusammen Joggen denn das hilft auch sehr. Nun liegt es an dir ...!!!

meisterproper12
Beitragsersteller
@Okanbey

Wir hatten auch schon besprochen, dass wir zusammen Sport machen werden. Habe auch gemeint, dass ich sie beim abnehmen unterstützen werden und vor ihren Augen nicht alles essen werde. Damit es ihr so einfach wie möglich fällt.