Abneigung gegen meinem Freund entwickelt?
Irgendwie hab ich in letzter Zeit gegenüber meinem Freund ein abstoßendes Gefühl entwickelt. Ich kann das Gefühl nicht so ganz beschreiben es ist so eine Mischung aus Ekel, ganz komisch..
Aber es sind auch einige Dinge passiert, beispielsweise hatte ich vor kurzem auf seinem Handy ein foto von einer Frau entdeckt die eine sehr enge Radlerhose trug, durch der man schon alles sah.
Aber er meinte das dieser Screenshot nur ein Versehen war.
Aufjedenfall stell ich mir inzwischen auch schon vor wie er anderen Frauen hinterher gafft wenn er mit Freunden unterwegs ist oder sogar mit mir. Aber darüber will ich garnicht nachdenken.
Aber wieso entwickele ich so eine Denkweise?
Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte, weil ich fühl mich dadurch auch so schlecht.
2 Antworten
Du musst dich nicht schlecht fühlen, Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt. Was Anfangs noch ganz toll war, kann sich mit der Zeit verändern. Oder man entwickelt sich in verschiedene Richtungen, ich finde das ganz normal.
Allerdings sollte man ehrlich sein und seine Konsequenzen daraus ziehen. An einer Beziehung festzuhalten die nicht mehr tragbar ist, macht unglücklich.
Ich würde mit ihm sprechen. Ihm sagen, wie sehr Dich das ekelt.
Ein offenes Gespräch kann Vieles klären.