Frau beleidigt mich aufs übelste?

6 Antworten

Hast du irgendwas geschrieben, was das verursacht haben könnte?

Vielleicht war es halt einfach eine Überreaktion.

Wahrscheinlich hat eine ihr Dinge über dich erzählt die nicht stimmen. Hast eine mal eine Abfuhr gegeben die was von dir wollte? Die ist das, kann ich ein lied von singen bruder

Manche sind so übersensibilisiert, da kannst du nichts machen

Was hast du denn gesagt oder gemacht?

DerCringe777
Beitragsersteller

Garnichts. War die ganze Zeit höflich zu ihr.

TabeaMariax  05.09.2021, 21:18
@DerCringe777

Hmm ja vielleicht aus deiner Sicht. Kann es sein, dass du etwas verletzendes gesagt hast, ohne dass es dir bewusst war? Umsonst wird sie ja wohl nicht so ausgerastet sein.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ein Troll, vermutlich nicht einmal eine Frau. Einfach ignorieren.

Ploedder  05.09.2021, 21:06

Sicher ein Troll, kann man daran sehen, daß meine ANtworten und nicht der Troll gelöscht werden.