Grundlos auf eBay Kleinanzeigen beleidigt, Anzeige möglich?

5 Antworten

Natürlich könnt ihr das. Weiterhin ihr entscheidet den Preis ganz alleine und nicht die

herzilein35  02.07.2017, 23:27

Achja und vergesst nicht den Artikel nur mit Barzahlung und Selbstabholung zu verkaufen

Selbstverständlich müssen sie erstmal mal kucken was es es ist und wie der preiss ist und sich infomieren

und irgentwie eine mail zu ebay kleinanzeigen ab schicken und melden :)

du kannst auch noch hundert andere anzeigen.

Geralt86
Beitragsersteller

Bitte nur seriöse Antworten... Ich könnte die ganze Menscheit anzeigen aber darum geht es hier nicht

Halbammi  02.07.2017, 22:28
@Geralt86

Die Antwort ist absolut nicht unseriös. KLar kannst du die Leute anzeigen.