Warum sind Frauen in Deutschland so verschlossen und verklemmt?

10 Antworten

Also erstmal sind sie nicht verschlossen oder verklemmt, wenn sie erwarten, daß der Mann den ersten Schrit macht oder nicht sagt, was sie denkt. Das sind unterschiedliche Dinge.

Es ist aber vielleicht einfach Deine Erfahrungen, oft ist das nämlich nicht so.

Es gibt sehr viele Frauen, die weder verschlossen, noch verklemmt sind, sondern ganz offen sagen oder zeigen, was sie denken, die Spaß am Sex haben und darüber auch reden können.

Und es gibt auch Frauen, die den ersten Schritt machen und ihr Interesse zeigen.

Vielleicht triffst Du solche Frauen einfach nicht.

ALSO da musst du mal nach Sachsen kommen, da ist keiner verklemmt...und da kommen außerdem die schönsten Mädels her, sagt man ja. Also wenn eine Frau hier einen Mann erspäht,der ihr optisch zusagt und den sie abschleppen will, dann dauert es meist gar nicht lange,bis beide in der Kiste landen....Ich finde gerade hier , wo es noch Dutzend FKK Badeseen gibt, ist man aufgeschlossener als anders wo in DE

Du hast bisher nur die falschen Frauen getroffen. Es soll ja auch sympathische Frauen/Männer geben, aber die zu finden ist sehr schwer.

Du bewegst dich im falschen Frauenkreis. Hier beschreibst du Mädchen zwischen 13 und 16. Frauen sind das jedenfalls noch nicht.

Deutsche im Allgemeinen sind verklemmt und verschlossen. Das ist leider Teil unserer Mentalität.