Frau aussuchen?

8 Antworten

Mahlzeit, BBasti89M!

"Aussuchen" ist so eine Sache.

Ich habe mir auch schon Hunderte von Frauen ausgesucht, aber das hat allerdings nichts gebracht, da diese Mädels leider arrogant und eingebildet waren.

Ich beobachte Mädels zumeist vorher intensiv und "vermute" dann anhand Mimik, Gestik, Aura usw., dass diese Mädels als Freundin oder zukünftige Frau passend wären. Nur, das Aussehen (liebevoll, lächelnd) und der vermeintliche zukünftige gute Umgang mit Kindern, täuscht eben. Zumeist wird dies dann Zunichte gemacht, wenn solche Weibchen den Mund aufmachen und Dinge, die aus dem After kommen sollten, aus dem Mund kommen. Massenverblödung eben.

Ob eine Beziehung von Anfang an Sinn ergibt oder man innerhalb einer Beziehung ist und dann Kinder möchte, ist meiner Meinung nach egal, da beide Varianten gewisse Grundeigenschaften erfordern, die eigentlich selbstverständlich sind. Wenn die Basis schon nicht stimmt oder nicht einmal vorhanden ist, würde ich gar nicht erst mit so einer Person eine Beziehung führen wollen, sodass sich die Frage nach "Kinder" gar nicht erst stellt.

Anstand, Loyalität, Höflichkeit, Respekt, Werte, Treue usw. sind Dinge,
die ich voraussetze, da diese Punkte eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Warum sollte ich mit einer Person, die arrogant, eingebildet, überheblich, hochnäsig, herablassend und nicht wertschätzend ist, eine Beziehung eingehen wollen? Solche Leute widern mich eher an. Zwecks Bildung und Intellekt ginge es mir weniger darum, dass das Weibchen "The Brain" ist, sondern eher um das Verhalten. Wer schwurbelt, alles nachahmt, nicht nachdenkt, die eigenen irrlevanten Wünsche über andere Menschen stellt und egoistisch ist, dummblöden Trends folgt und anderweitig keinen Anstand besitzt, der kann mir gestohlen bleiben.

Ist dann ein Mädel cool, offen, freundlich, warmherzig, respektvoll, lieb, team- und beziehungsfähig, dann macht mich das an, da dies eben Girlfriend- und Wifey Vibes sind. Wenn das Mädel dann noch zärtlich anschmiegsam und liebevoll ist, ist es perfekt.

Wäre ich in einer Beziehung, dann würde das Thema "Kinder" auch nur dann Sinn ergeben, wenn eine Partei schon alleine genügend Einkommen und ausreichend finanzielle Rücklagen hätte, um dies stemmen zu können. Wenn man zu zweit ist und es schon knapp ist -es wird ja nicht besser-, dann ist es Unsinn, Kinder in die Welt zu setzen. Selbst ergänzende staatliche Hilfe ist nicht ausreichend.
Wenn man schon Kinder in die Welt setzt, dann hat man eine Verantwortung. Ich würde dem Kind nicht nur ausreichend Essen & Obhut bieten wollen, sondern auch alle anderen Dinge, die zum Leben und der vollen Entfaltung, Entwicklung und Co. gehören. Knausern ist der falsche Weg und sich nur auf Essen und Obhut zu beziehen, ist ebenso nicht richtig.

Und, das Thema Kinder wäre auch nur dann interessant, wenn man vorher jahrelang harmonisch als Team funktioniert hat und ich mich zu 100% auf das Weibchen in allen Lebenslagen blind verlassen kann.

Ich habe schon 1000000000 Mädels angesprochen, mich mit unendlich vielen Weibchen unterhalten und auch schon etliche Dates hinter mir. Was soll ich sagen? Auch wenn die Gesellschaft stetig verroht und sich auch geistig im Sinkflug befindet, man eigentlich gar nichts mehr erwarten kann und tief stapeln sollte, war ich geschockt, da schlimmer immer geht.

Arroganzen, Barbiepüppchen und GoldDigger. Nein, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensplanung und Charakter wenn du die „dunklen Seiten“ einer Frau noch nicht gesehen hast nichts überstürzen.

Das ist wichtig da jede Frau solche hat und nicht jeder mit allen klarkommt.

Was in meinen Augen wichtig ist zu wissen, bevor man eine Beziehung eingeht:

-warst du schonmal im Knast?

-wieviele Beziehungen hattest du und warum endeten sie?

-bist du schonmal fremdgegangen?

-was sind deine Ziele im Leben?

-bist du bereit für eine Beziehung?

Alles andere ist in meinen Augen nachrangig und sollte auch so behandelt werden. Natürlich schließt all das nicht aus, dass die Person dich verletzen könnte oder schlecht mit dir umgeht. Aber das kann man nie vorhersehen, genauso wie man das nicht bei Personen mit einer ‚einfachen Vergangenheit‘ vorhersehen kann.

Der beste Ratgeber ist immernoch dein Bauchgefühl und darauf solltest du immer hören

Der Charkter und die gemeinsame Belastbarkeit, sowie das Fuereinander das sein wenn man sich braucht entscheidet

Ganz einfach: Indem man einen Menschen nach und nach besser kennenlernt. Was natürlich Zeit braucht.