An euch Männer: Woran merkt ihr, dass eine Frau auf euch steht?

10 Antworten

Wenn sie es sagt. Oder alternativ mit Leuchttafel hin und her springt … oder schon nackig in meinem Bett liegt. Das sind dann recht eindeutige Dinge.

Das was ihr Frauen meist als „Total eindeutig“ anseht - irgendwelche Telekinese oder Mousezeichen per Wimpernschlag oder sonstige Mindgames … sind halt alles, nur nicht eindeutig. Und das Risiko irgendwelche vagen Signale falsch gedeutet zu haben und dafür ordentlich zu kassieren ist heutzutage für den Mann viel zu groß.

Entweder sie sagt es oder sie lässt es bleiben. Nur Redenden kann geholfen werden.

Wenn man versucht Signale von Frauen zu deuten (auch wenn diese der Meinung sind es wäre eindeutig) ist es erfolgsversprechender Lotto zu spielen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihre Beine auf deinen Schultern sind, dann mag sie dich vermutlich. Außerdem Augenkontakt.

Wenn sie es mir sagt. Das Risiko, irgendwelche 'Signale' falsch zu verstehen, gehe ich nicht mehr ein.

Wenn sie mich gezielt anspricht, dies wiederholt tut, mich wie zufällig berührt oder sogar Komplimente macht. Sehr intensiv spüre ich das über die Blicke.

xsxjx
Fragesteller

Ich habe dem Mann bewusst immer tief in die Augen geschaut und ihn angelächelt, während wir gesprochen haben ihn geneckt auch...sollten doch Anzeichen genug sein für ihn oder?🤔

luibrand  22.02.2024, 05:08
@xsxjx

Genug Anzeichen. Wenn er nicht drauf reagiert, ist er entweder ein Trottel oder einfach desinteressiert.

xsxjx
Fragesteller
@luibrand

Wie reagieren denn Männer darauf, wenn sie auch Interesse haben?

luibrand  22.02.2024, 05:54
@xsxjx

Sie flirten heftig, machen Scherze unter der Gürtellinie oder werden charmant und zärtlich.