Frau (32) attackiert in Linienbus Fahrgäste mit Messer , drehen die leute immer mehr druch in Germany?

ObamaBinlada  30.08.2024, 23:03

Ist Sie Deutsche oder ist das der 329.453 Einzelfall dieses Jahr?

norules4life
Beitragsersteller

steht noch nix von wo sie ist

3 Antworten

Das scheint ein regelrechter Trend in NRW zu sein. Mir tun die unschuldigen Opfer leid. Ich finde es fraglich, dass die Polizei dort so lasch reagiert obwohl es Verletzte gibt, während die Kollegen in Recklinghausen einen 33-Jährigen Deutschen mit drei Schüssen in den Hals erschossen haben, nachdem dieser im Zuge eines familiären Streits seinen Vater mit einem Messer an der Hand verletzte. Das ist nicht zu rechtfertigen und zeigt, wie die Polizei tickt. Absolut unverhältnismäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  31.08.2024, 07:20

Der Täter, den du hier zum Opfer machst, hat die Polizisten mit dem Messer angegriffen.

Naufen  31.08.2024, 12:25
@WECoyote

Es ist sehr auffällig, dass du gezielt meine Beiträge provokant kommentierst. Der junge Mann war weder ein Täter, noch hat er die Beamten angegriffen. Es war ein Familienstreit, der wegen den Beamten tödlich endete. Der Deutsche musste sterben, weil die Cops sich nicht unter Kontrolle haben. Wer einen Menschen mindestens fünf (!!) mal abschießt und dann noch drei (!!) Schüsse gezielt auf den Hals abfeuert, ist ganz klar ein kranker Psycho.

WECoyote  31.08.2024, 12:33
@Naufen

Deine Äußerungen sind sehr bedenklich und ggf. sogar strafbar.
Laut Berichten ist er auf die Beamten losgegangen, die daraufhin in Notwehr gehandelt haben dürften. Die Nationalität ist absolut irrelevant.

PixiTheBrave  31.08.2024, 16:38
@WECoyote

Keiner war dabei von den Kommentarschreibern. Schön übrigens, dass hier nicht mal wieder diese Info weggelassen wird. So kann man Berichterstattung nämlich auch manipulieren. Die Polizei so automatisch in Schutz nehmen, das dürfte nicht zielführend sein.

Nun, die meisten Messerattacken gab es durch Flüchtlinge und Migranten, diese sogenannte Einzelfälle.

Verrückte gibt es in Deutschland genug, das Messer ist halt die einfachste Option, jemanden zu verletzen.

Und Nein, das Messerverbot bringt rein gar nix, denn man kann z. B. im Kaufland ein Küchenmesser kaufen und es dabei haben..

Verboten ist es nicht, da es ein Messer ist, dass man in der Küche nutzt, da müsste das Waffengesetz massiv geändert werden.

Aber zurück zur Frage:

In der heutigen Zeit, wo fast jeder Mensch ums eigene Überleben kämpfen muss (finanziell), die Gewalt auf den Straßen herrscht, man Zukunftsangst hat, da rasten schon einige aus.

Es wird ja aktuell vermehrt über sowas berichtet. mancheiner der insgeheim solche Fantasien hat, könnte sich dadurch motiviert fühlen es ebenfalls in die Tat um zu setzen.