Französischlehrerin benachteiligt mich?

2 Antworten

Wenn du z. B. Klassenarbeiten hast, wo sehr ähnl. Antworten von dir und deinen Klassenkameraden sehr unterschiedl. bewertet wurden, frag erst du was du ihrer Meinung nach da genau falsch gemacht hast. Wenn das nicht fruchtet kannst du eben mit einer Klassenarbeit mit sehr ähnl. aber sehr unterschiedl. bewerteten Antworten zu den Vertrauenslehrern.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lehrer hassen ihre Schüler im Normslfall nicht und "drücken" ihnen auch keine Noten rein.

- Vielleicht wurdest du in den Jahren davor zu gut bewertet.

- Der Stoff wird vonnJahr zu Jahr umfangreicher.

- Schüler können sich meist selber schlecht einschätzen.

Interesse01844  30.04.2024, 18:27

Wenn man in den Jahren zuvor im A2 Niveau eine 2 und jetzt B1 Niveau ist eine 4 bestimmt berechtigt und immer noch ausreichend?