Frank Rosin Meinung?

8 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich seine Sendungen bislang nicht wirklich oft gesehen.

Und was sagt ihr außerdem dazu das er versucht Restaurants zu retten, also Gaststätten die Probleme haben!

Prinzipiell ist so etwas durchaus interressant, aber "Rosins Restaurants" waren mir inhaltlich zu langatmig. Das hat(t)e Gordon Ramsay deutlich besser drauf ohne zu viel Nebengeschwafel über Gott und die Welt.

Manchmal etwas too much. Ich "kenne" schlimmere und bessere Chefköche.

Also ich finde ihn größtenteils sympathisch.

Mag den Kerl sehr! :)

Kochen und Musik passen halt auch immer sehr gut zusammen!

Ich kenne viele Musiker, die Kochen und viele Köche, die Musik machen ... hat ja auch Beides irgendwie mit Kunst und Komposition zu tun.

Sein Album "one" (Soul Seeds by Frank Rosin) ist sogar ziemlich gut! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Er redet Tacheles, und das ist auch gut so. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.