Fragen stellen?

3 Antworten

Wenn die Frage gesperrt wird, gehört die inhaltlich nicht auf diese Plattform. Stelle die Frage bei ask.fm, da kannst du alles fragen, solange du alle problematischen Wörter falsch schreibt. Ask.fm wird nur durch Filterprogramme und Meldungen kontrolliert, da es international ist und die Administratoren dort kein deutsch können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dich an die Richtlinien !

Wenn du das machst, dann wird sie nicht gelöscht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst dich nur an die Richtlinien halten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)