Dieser Nutzer ist Gesperrt?

DaLiLeoMishu  20.08.2024, 13:44

Stand da "gesperrt", oder "inaktiv"?

ILuvCorgis
Beitragsersteller

Gesperrt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er nur für 24 gesperrt oder dauerhaft. Oder er hat den Account selbst deaktiviert.

ILuvCorgis
Beitragsersteller

Danke

Der Nutzer ist dauerhaft gesperrt und kommt auch nicht mehr zurück, entweder hat er sich selber deaktiviert oder gegen die Richtinien mehrmals oder hart verstoßen.

Das bedeutet, dass dieser Nutzer entweder dauerhaft gesperrt wurde, oder er freiwillig seinen Account deaktiviert hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Es bedeutet genau das.... -; Der Nutzer ist gesperrt.

Da Sie ihn nicht mehr anschreiben können, ist er dauerhaft gesperrt oder er hat es selbst deaktiviert