Wie findet ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es ist okay 48%
Finde es eher schlecht 44%
Finde es noch unterhaltsam 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist okay

Eine schöne Plattform, wo man sich gut die Zeit vertreiben und nebenbei noch den Nutzern bei ihren Fragen helfen kann. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  25.06.2024, 09:44

Danke für den Stern. :-)

Es ist okay

Hallo liebe*r Supermatteo,

4 von 5 Sternen würde ich prinzipiell vergeben. Aber ich wünsche mir viele Verbesserungen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Supermatteo
Beitragsersteller

Nice

Es ist okay

Vor Corona war es besser

In erster Linie GUTEfragen.

Mittlerweile von vielen leider als Facebook und Freizeitersatz missbrucht

Supermatteo
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Es ist okay

Ich finde die Plattform toll :)

Mir gefällt sie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Supermatteo
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback

Es ist okay

Ich finde es cool weil man sich austauschen kann und fragen stellen kann:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supermatteo
Beitragsersteller

Nice