fragen löschen?

3 Antworten

Gar nicht.

Ich hab deshalb auch eine neuen Account erstellt. Und ab jetzt werden alle Fragen o.ä. nur Anonyme gestellt.

Aber einzelne Fragen kannst du entfernen lassen dann wird der Beitrag anonymisiert. Dafür musst du dem Support schreiben.

Löschen geht leider gar nicht. Du musst folgende Schritte machen:

Bild zum Beitrag

Falls man meine schmierige Schrift nicht lesen kann: „Schreiben, dass es anonym gemacht werden soll“

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Löschen geht gar nicht, du kannst nur dem Support schreiben, der kann die Fragen anonymisieren, da steht dann nicht mehr dein Name sondern "verreisterNutzer".