Wie löscht man hier Beiträge also fragen?

4 Antworten

Selbstständig kann man keinen Beiträge löschen.

Man kann sich aber an das GuteFrage -Team wenden, mit einem Guten Grund wird der Beitrag vielleicht gelöscht.

Außerdem kann man einen Beitrag melden, sollte er gegen die Richtlinien verstoßen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Kann man nicht. Du kannst sie aber melden.

Liebe Grüße

Hallo liebe*r lotsofhusbandos

Du selbst kannst hier keine Beiträge löschen.

Du kannst maximal das CM darum bitten: https://www.gutefrage.net/kontakt

Beiträge können aufgutefrage nicht selbstständig gelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.

Der Text sagt schon alles.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

über das Kontaktformular