Gute Frage Antwort melden, und dann?

Noch eine andere Frage: Kann man seine eigenen Beiträge löschen?

4 Antworten

Man bekommt direkt eine E-Mail das die Meldung eingegangen ist und man bekommt auch eine E-Mail zum Ausgang der Meldung, sobald die Meldung durch die Moderation bearbeitet wurde. Wie lange es bis zur Bearbeitung dauert ist dabei unterschiedlich.
In dieser E-Mail zum Ausgang steht dann ob die Antwort gelöscht wurde oder nicht und falls es gelöscht wurde auch der Löschgrund.

Bild zum Beitrag

EDIT:

Noch eine andere Frage: Kann man seine eigenen Beiträge löschen?

Nein, das kann man selber nicht.

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer, gutefrage.net-Support)

Man bekommt eine Email, dass die Meldung eingegangen ist. Danach bekommt man noch eine Email zum Ausgang der Meldung; entweder wurde die Antwort gelöscht oder freigegeben

Noch eine andere Frage: Kann man seine eigenen Beiträge löschen?

Nein, das ist nicht möglich

Man kann sich aber an den Support wenden. Mit einem guten Grund wird der Beitrag vielleicht gelöscht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Sie erhalten eine „Eingangsbestätigung“ und werden nach Prüfung per E-Mail darüber informiert, ob Ihre Meldung korrekt war oder nicht. Andernfalls können Sie über den Link in der E-Mail einmalig Widerspruch einlegen. Sie werden ebenfalls über diese Veröffentlichung informiert

Hey, also bei mir ist dagestanden, dass ich dann erfahren werde, welche Konsiqenzenente das für den anderen haben wird, aber ich habe nie etwas bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung