Fragen die ich nie gestellt habe sind auf meinem Profiel?

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 00:06

Hattest du mal etwas in Subcommunty gepostet?

Roeschen1234
Beitragsersteller

Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste nicht das das geht, aber ja, ignoriere es einfach :)

Roeschen1234
Beitragsersteller

Ja wusste ich auch nd habe hallt gerade so meine alten Fragen gelesen und dachte so was das ich habe sowas nie gestellt😅

Kiteki1998  16.08.2024, 00:06
@Roeschen1234

Ich denke ähnliches hatte jeder mal. Ich habe alle meine peinlicheren fragen hinterher weggeworfen, indem ich einen neuen Account gemacht habe xD

Roeschen1234
Beitragsersteller
@Kiteki1998

Nee ich meine das ich die fragen wirklich nd gestellt habe

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 00:09
@Roeschen1234

Du weißt bei fast 120 Fragen bei jeder welche du in über einem Jahr gestellt hast?!

Roeschen1234
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Jap habe mich nämlich nie mit dem Thema was ich da gefragt habe baschäftigt

Kiteki1998  16.08.2024, 00:10
@Roeschen1234

Oh ist ein discord emote xD Ist wie das denken emote, nur sieht es aus als wäre man dumm? xD

Ich dachte zuerst, dass du vielleicht Fragen von anderen Nutzern noch mal gestellt hast. Diese würden dann auch in deinem Profil gelistet. Ist aber nicht so. Alle angezeigten Fragen wurden von deinem Profil aus gestellt.

Dass dein Konto gehackt wurde, um harmlose Fragen zu stellen, schließe ich jetzt mal aus. Ich würde eher vermuten, dass es hier doch am Gedächtnis liegt. Wenn ich auf das von dir angegebene Geburtsdatum blicke, hängt es vielleicht ja irgendwie mit der Pubertät und dem damit einhergehenden Hormon- und Umbauchaos zusammen.

Dann sind es sicher Beiträge aus den Subcommunitys

Wenn nicht!

Dann wurde ggf. dein Konto gehackt!

Mach dir dann am besten ein neues

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸