Was ist das?

3 Antworten

Hi, wahrscheinlich wurde der Bearbeitungsvorschlag noch nicht angenommen/abgelehnt, sobwie im Moment haufenweise von mir. Das dauert insbesondere Nachts halt wesentlich länger. Nachher/Morgen wird es spätestens gemacht und dann kannst du die Frage auch bearbeiten. : )

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinMoin176
Beitragsersteller

Also wird der Beitrag nicht von einem Nutzer,sondern wird gewartet bis ein Mod den Verbesserungsvorschlag annimmt?

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Moin001

Hi.Eigentlich nehme ich keine FA's an.Hatte es einen Grun?

Ich nehme an, das ein Nutzer die frage bearbeitet hat und den Bearbeitungsvorschlag abgeschickt hat.

Leider arbeitet innere Nacht auf Gutefrage.ner immer nur 1 Moderator, weshalb es nachts sehr lange brauchen kann, bis der Bearbeitungsvorschlag zugelassen wird.

Jemand ist schneller als du, das ist mir auch schon ab und zu passiert. Und nein, Sie werden keine Aktivität sehen, bis gutefrage diese genehmigt