Meine Frage wird nicht angezeigt. Was tun?

3 Antworten

In diesem Fall wäre es möglich, dass Deine Frage gelöscht wird. Bei Fragen, die freigegeben werden müssten, ist es ja anders - es ist nur für Dich sichtbar, mit anderen Nutzern auf dieser Seite nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dann wurde die Frage vermutlich gelöscht, wenn sie nicht mehr sichtbar ist.

Ob das so ist und wenn ja, warum, könntest du per E-Mail an team@gutefrage.net oder über folgendes Kontaktformular erfragen: https://www.gutefrage.net/kontakt

Waren private Informationen drin? Dann wurde sie vielleicht automatisch anonymisiert

Dasnixgirl
Beitragsersteller

Nein da war nix privates drin also ich hab nix privates reingeschrieben