Wieviele Leute ignoriert ihr derzeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

126 über die Jahre und die wird immer weiter erweitert.

NicoNRW
Beitragsersteller

Wow

Aber verstehe ich

Hallo NicoNRW,

solange es bei der Igno-Funktion nicht möglich ist, nervende Nutzer so zu ignorieren, dass denen umgekehrt auch meine Beiträge ausgeblendet werden, kann ich davon keinen Gebrauch machen; auch wenn ich es echt gerne täte.

Denn ich möchte mich unter meinen Antworten auch nicht hinter meinem Rücken vorführen und niedermachen lassen. Das finde ich noch schlimmer als wenn ich es direkt mitkriege. Aus diesem Grund blockiere ich aktuell auch keine Dummschwätzer und Trolle.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

SimpleHuman  16.08.2024, 01:45

Ich glaube, da machst du dir eventuell Sorgen, wo du dir keine Sorgen machen musst.

Ich habe jetzt schon 2 oder 3 mal mitbekommen, dass jemand mir gegenüber beleidigend etc. wurde und ich habe die Kommentare nicht gemeldet und trotzdem waren die Kommentare später gelöscht.

Fazit: Es melden auch andere User derartige Kommentare, ohne dass es sie selbst betrifft.

In meinem Fall haben andere Benutzer Kommentare gemeldet, die mich beleidigen sollten, ohne dass es sie selbst betrifft

Religionskritik  17.08.2024, 20:39
@SimpleHuman
Ich habe jetzt schon 2 oder 3 mal mitbekommen, dass jemand mir gegenüber beleidigend etc. wurde und ich habe die Kommentare nicht gemeldet und trotzdem waren die Kommentare später gelöscht.
In meinem Fall haben andere Benutzer Kommentare gemeldet, die mich beleidigen sollten, ohne dass es sie selbst betrifft

Dann hattest du einfach Glück. Ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht. Habe neulich festgestellt, dass ich mit einem früheren Account von mir (den ich aus einer akut schlechten Laune heraus mal deaktiviert und hinterher bereut habe) bei alten Antworten von mir auch mehrfach persönlich angegriffen wurde. Dafür interessiert hat sich aber kein Horst von den anderen Nutzern, diese Beleidigungen musste ich mit diesem Account selber melden. Obige Antwort kann ich darum nur unterschreiben.

NicoNRW
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Auch wenn ich deinen Standpunkt verstehen kann vertrete ich doch lieber diesen

Was Leute hinter meinem Rücken reden..... geht mir am Arsch vorbei

Aktuell 17.

Aber in den letzten 2 Tagen sind 3 neu mit dazu gekommen.

Mein Finger ist etwas nervöser geworden, was den Ignore-Knopf angeht.

Anfangs muss es etwas persönliches gewesen sein um auf die ignoreliste zu kommen, aber ich glaube man hat noch mehr Freude an gf, wenn man pauschal einfach denjenigen ignoriert, der irgendwo irgendwie negativ auffällt.

(Damit meine ich keine unterschiedliche Meinung, sondern respektloses Verhalten etc...)

Bei mir stehen aktuell 6 Nutzer auf der Liste

4 sind jetzt inaktiv und deswegen dauerhaft runter

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich habe keine Nutzer auf meine Ignorierliste gesetzt.

Glücklicherweise begegne ich aber in den meisten Fällen solchen Nutzern nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer