Frage erneut stellen, was passiert?

2 Antworten

Das zweite. Sie wird erneut oben bei den aktuellen Fragen eingereiht. Du hast sie also nur einmal auf deinem Profil.

Ebenfalls wird an der Frage angezeigt das diese neu gestellt wurde.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Nodaria
Beitragsersteller

ahh okay, vielen Dank auch für die kleine extra Info

Nodaria
Beitragsersteller
@Nodaria

wenn ich das machen möchte steht da dass die Frage bereits wiedereingestellt wurde, obwohl ich das gar nicht gemacht habe, gibts da eine gewissen Zeit die man abwarten muss bis man sie erneut stellen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  18.08.2022, 01:16
@Nodaria

Ja gibt es. Die genaue Zeitspanne weiß ich gerade nicht, ich meine aber es sind entweder ein oder zwei Stunden die man warten muss ehe man sie erneut stellen kann.

Ebenfalls kann man nur alle 24h eine Frage wieder einstellen (ab Level 8 wird es dann auf 3 Fragen erhöht). Die 24h zählen ab dem Zeitpunkt der Wiedereinstellung.

Ebenfalls kann man eine Frage nur einmal selber wiedereinstellen.

Aktuell angezeigt, frage wird einf nochmal neu vorgeschlagen bei stöbern

Nodaria
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!