Tarot karten lesen wahr?

5 Antworten

Die Zukunft wird man da sicher nicht erfahren.

Geht ja auch nicht, da eine legung für dich keinen anderen beeinflussen kann und wird. Der weiß ja davon nix...

Die eigene Situation kann aber durchaus treffend beschrieben werden, da zb ein bestimmter Faktor einen bestimmten Wunsch nach sich zieht, und du natürlich auf diesen hinarbeitest, auch ohne Karten. Es ändert sich also bei Vorhersagen nur das man dir vermeintliches Wissen zu deinem Ziel vermittelt, und dir damit dann dein Handeln stärkt, oder zum aufgeben rät. Für dich wird deine Entscheidung danach immer richtig sein, und dadurch entsprechend leichter. Weil ja vorhergesagt...

Simpelste Psychologie....

Lobe jemanden in den Himmel und er wird dein bester Freund, behandle ihn schlecht und er wird irgendwann gehen.

Ganz egal in welchem Bezug, heißt es immer auf Resonanz achten, oder ignorieren... gibt ja genug Videos dazu.

Tarot kann also in bestimmten Situationen zur selbstreflektion zwingen, und durchaus ein guter Katalysator zur Entscheidungsfindung sein, um mehr Geduld aufzubringen...

Aber nur in Maßen, nicht in Massen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hokuspokus.

Als ich auf einer Halloweenparty in ´ner alten Villa mit einem Freund von mir war, wurden mir auch die Karten gelegen.

Heraus kam ein willkürlicher Kram, der nichts über mich aussagte.

LG

Ich finde das man so etwas niemals glauben sollte. Ist nur Geld macherei und voll unnötig. Lg. Menekse

Wenn man bedenkt, dass man mit Kartenlegen NICHT die Zukunft vorhesagen kann... Denn das geht nicht. Ich lege selbst Karten und was ich herausgesehen habe, war bisher immer wahr(nein, ich verlange kein Geld dafür!). Aber es waren eben keine Zukunftsvorhersagen, denn dazu sind die Karten nicht da. Das raffen nur leider die wenigsten.

Karten sind Ratgeber, mehr nicht. Sie können aktuelle Situationen zeigen, und darauf basierend, was geschehen KÖNNTE, wenn man nicht handelt. Aber niemals, was wirklich eintreffen wird. Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sondern hängt von den eigenen Handlungen ab. Sie ändert sich mit allem, was wir tun. Darum kann man die Zukunft auch mit Karten nicht vorhersagen.

Bisher konnte damit noch niemand etwas Neues erkennen.

Es ist Hokuspokus, und Täuschung des/der Zuschauer.