Tarot Glided Reverie Lemonard?

2 Antworten

Das ist auch Quatsch. Zu 100%. Entweder machst du dir selbst etwas vor oder du lässt dir von einigen Jinn=Geisterwesen etwas vormachen, die dich täuschen, denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Und wir Menschen haben diese Gabe nicht, das Verborgene zu sehen.

Dazu gehört auch die Zukunft usw...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Quer1988
Fragesteller

Bitte nur antworten viele Dinge haben einfach auch Exact so eingetroffen man kann nicht immer alles verteufeln. 😄

Ich finde die Thematik sehr spannend

dann behalte diese für dich, wenn du keine dir ungenehme Antworten hören willst. Ansonsten besteht das Tarot-Prinzip darin, daß man selbst meditativ die Deutung von Kartensymbolen für sich empfindet. Was du hier machst liegt also völlig daneben, wenn du von Anderen "objektive" Deutung einholenn willst.

Quer1988
Fragesteller

So war’s nicht gemeint es ging darum das man gleich blöde Antworten bekommt. Auch wenn es Leute gibt die es verteufeln wollen will einfach nur eine objektive Meinung von jmd der sich auskennt :)