Was sind Anzeichen, dass ein Junge in ein Mädchen heimlich verliebt ist?

11 Antworten

also ich brauche dieselbe antwort weil ERist in der 8. ich bin in der 7..... ich kenne ihn schon
möchte mit ihm reden, aber ..... ich trau mich nicht.. naja jedenfalls.. -wenn er rot wird wenn er dich sieht -wenn er schnell wegguckt wenn er dich sieht - also der junge, in den ich verliebt bin, guckt dauernd zu mir und dreht sich dauernd um, wenn er weiß das ich hinter ihm bin... vielleicht ist das ja auch ein anzeichen?! hoffe ich konnte (wenigstens minimal) helfen ;) liebe grüße&viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück ;) dein spanishgirl

das kommt immer auf das alter drauf an,.. bei den jüngeren wird er sie meistens necken, ärgern od. vl sogar hänseln.. das ist manchmal leider so :)

und bei den älteren vermutlich an den blicken (interessierte / verliebte / angetane ) und ihrem verhalten.. gesten usw.

Hallo ekrLove,

wenn es eine heimliche Liebe ist, gibt es auch keine Hinweise...!;-))

Ein bisschen musst Du schon zu Spüren bekommen oder selber zeigen...!;-)

Lg,

Gerd

ich bin auch der meinung ''was sich liebt das neckt sich'' meist stellen jungs sich ganz schön dämlich an sowas geheim zu halten. meist wollen sie durch dieses verhallten davon ablenken das man ja auf jemanden stehen könnte und das is das auffällige daran ;DD also achte doch mal darauf wie sie sich in deiner gegenwart verhalten MFG schultzy

Er guckt dich an, natürlich unauffällig, sucht deine Nähe und vielleicht schreibt er dich auch an, aber alles auf freundschaftlicher basis, zunächst. ;)