Frage zum Film Passengers?

7 Antworten

Ich kann mich nicht in Personen verlieben, die ich nicht kenne.

Vermutlich würde ich Leute aufwecken, die nützliche Fähigkeiten haben und sympathisch wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Ja es ging ja auch nicht nur um verliebt zu sein oder so war glaub schlecht formuliert gibt mehr ums aufwecken wie in dem Film

Verliebt war er ja nicht, eher bloß verknallt und zudem ging es ihm hauptsächlich um die Einsamkeit. In erster Linie würde ich behaupten, dass ich sowas niemals machen würde, in 2. Hinsicht kann Einsamkeit einen Menschen vernichten, sodass du Entscheidungen aus reiner Verzweiflung heraus treffen wirst, die weder durchdacht noch rational sind. Daher lautet die Antwort, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sogar mehrere Personen geweckt hätte

IchDirk  07.08.2024, 12:10

Das ist ein guter Ansatz der Antwort, hätte ich dann genau so gemacht - SORRY für das Leben des ANDEREN 🤷‍♂️

also verliebt war er nicht, wenn Du mich fragt, ihm gefiel die Frau eben nur, was er über sie erfuhr

und ehrlich... Zweischneidiges Schwert, aber bevor ich Selbstmord begehe oder bis an mein Lebensende allein leben muß... Denk Dir Dein Teil

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Ja schwer denke ich würde auch so handeln wie er ... Naja wenn eine Frau einem gefällt usw dann ist es schon ne Art leicht verliebt sein also finde ich jetzt aber ist ja auch egal ...

Ging ja um was er gemacht hat ...

MichaelSAL74  07.08.2024, 12:10
@Fontandoroga36

Klar ich weiß schon um was es Dir ging

Aus Studien und eigener Erfahrung raus weiß ich, daß ein Mensch nicht zum Allein-sein geschaffen ist, da mußt Du für geboren sein, aber ansonsten ist der Mensch ein Rudeltier

Bin ehrlich, ich würd das machen. Man kann als Mensch nicht wirklich ohne andere Überleben und ich lebe lieber als A*schloch mit meinem Crush als alleine bis an mein Lebensende😂

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Jup sehe ich es auch so

und was würdest du dann machen , wenn dein Crush dich dann nicht leiden kann, weil sie dann wie in dem Film erfährt das du sie aufgeweckt hast und ihr euch nie mehr auf der Reise vertragen würdet ?

Die Person aufwecken