Mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

9 Antworten

Es gibt so viele Promis die ich liebe aber treffen und ihnen die Zeit rauben... nein.

Ich mag sie so wie sie sind und möchte nichts an den Haaren herbei ziehen.

Man kennt sie ja auch nicht persönlich und müsste bei 0 anfangen um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Das kann positiv oder auch negativ ausfallen.

Nein, ich liebe was und, wie sie es beruflich machen und dabei soll es auch bleiben.

Schließlich bekommt man ja auch genug in den Medien mit.

Da gäbe es mehrere Personen mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde.

  • James Hetfield (Metallica Frontmann)
  • Richard Kruspe / Paul Landers (Gitarristen von Rammstein)
  • Till Lindemann (kennt inzwischen glaub ich such jeder, ob positiv oder negativ 😅)

Ich bin größter Harry Potter Fan, deshalb Ruperd Grind, Daniel Radcliffe oder am Liebsten Emma Watson♥️

Torrie wilson. Weil ich total auch auf sie stehe. Aber auch mit Keanu Reeves würde ich gerne mal was trinken weil ich ihn mag und sympathisch finde .

Mit den Jungs von Milky Chance. Habe ich jedoch bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung