Hättet ihr sie aufgeweckt?

6 Antworten

Ich habe ihn verstanden

Wieso er das gemacht hat und so

Ob ich das auch machen würde? Ka ich war noch nie in soeiner Situation und kann schlecht einschätzen, wie sich die Einsamkeit auf mein Handeln auswirkt

Lief der nicht letztens im Fernsehen?

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Grüße

D.

Ich hab den Film nicht gesehen daher weis ich nicht was das für ein Planet genau ist.

Aber wenn du eine reise zum unbekannten machst kann dein leben sowieso zerstört werden nur eben 90 Jahre später.

MIRCOZIMMER09  05.01.2022, 05:04

Dann fühl Dich doch nicht angesprochen, wenn du den Film nicht gesehen hast.

Ja, ich hätte auch keinen Bock den Rest meines Lebens als Einsiedler zu verbringen.

Ich bin mir nicht sicher.

Könnte mir schon vorstellen dass man sowas tut wenn man in der Situation ist.

Kann mich da nicht hineinversetzen.

Moralisch natürlich keine wertvolle Handlung.

moralisch sicherlich verwerflich - aber ja, ich hätte vermutlich genauso gehandelt....