Weitertransport Post?

2 Antworten

Es ist vorsortiert und liegt auf einem großen Haufen mit Paketen die in Deine Richtung gehen (zu Deinem zuständigen Empfangs-Paketzentrum). Irgendwann morgen oder übermorgen wird es verladen und weitertransportiert.

Erst wenn es im Empfangszentrum ist, wird es nach PLZ und Orten sortiert und dann erst in die Zustellbasis in Deiner Stadt gebracht. Kann also noch etwas dauern

Wird Heute Nacht / Morgen früh in deiner Region ankommen, wenn rechtzeitig wird es Morgen zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung