Hallo, kommt das Paket heute noch?

6 Antworten

Wahrscheinlich erst am Montag, kann aber auch sein das es noch heute ankommt, hatte es bei Hermes auch schon erlebt das es nur ein Tag Lieferzeit war.

Viel Glück

Ich würde eher montag sagen :)

Lg

Ich denke das es bis heute Abend da sein könnte ich würde einfach mal die Sendung nachverfolgen.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 6. Febr.

13:05

Ihre Sendung wurde zugestellt.

Kellenbach, DE

??

Es ist immer noch nicht da.

Letzte Aktualisierung: Samstag, 6. Febr. 09:23 Sendung wird zugestellt.

In wie fern ist dir der Satz "wird zugestellt" nicht verständlich???

Da du ja die Sendungsnummer genannt hast, steht auf der Hermes Seite: Voraussichtliche Zustellung: 06.02.2016 von 12:00 bis 15:00 Uhr

Ich denke, so eine Frage ist doch überflüssig, oder?