Hermes Sendung, erst im Zustellfahrzeug und jetzt im Verteilzentrum?

Sorry kriege leider nicht alles drauf - (Paket, Lieferung, Sendung)

3 Antworten

Warum fragst du nicht direkt bei Hermes nach?

Die sind für die Lieferungund Zustellung zuständig.

Es passieren überall mal Fehler und in jedem Lieferservice kommt es mal zu Unregelmässigkeiten oder ein Mitarbeiter trägt die Sendedaten falsch ein.

Bei uns klappt das mit Hermes hervorragend, dafür bei DHL nicht immer. Kommt vielleicht auch darauf an, wo man wohnt.

Und alle Lieferfirmen haben mal Probleme, dass die Sendungverfolgung im System hängenbleibt.

Ist zwar ärgerlich, wenn man darauf wartet, aber mit sowas muss man auch leben.

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst läuft so einiges nicht so, wie es sein sollte. Selbst die Angaben in der Sendungsverfolgung sind manchmal der Phantasie entnommen. Da dauert eine Zustellung dann auch schon mal zehn Tage.

Die Zustelldienste sind in der Vorweihnachtszeit ziemlich überlastet. Da kann es schon mal eine Verzögerung geben.