Frage zu Frucht-Butter-Milch?

3 Antworten

Das Müller-Zeug ist ein Schrottprodukt. Die wertvolle Butter wird rausgeklaut und teuer verkauft. Der Abfallrest wird mit billigem Zucker und Aroma versehen und daraus auch noch Geschäft gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Vipex357
Beitragsersteller

Also nur. Reine bzw. Normale buttermilch

Bioexpert  19.11.2020, 00:13
@Vipex357

Man darf ruhig täglich 1/2 Liter Vollmilch trinken wenn man sie gut verträgt. Damit schließt man eine Vielzahl von Nährstoffmängeln aus.

Von fettarmer Milch ist abzuraten.

Ansonsten darf man zu Käse greifen.

Nein. Denn diese Buttermilche sind mit zahlreichen Zusatzstoffen und vor allem Zucker versehen. Das macht alle gesundheitsförderlichen Eigenschaften von reiner Buttermilch wieder zunichte ...

ich trinke fast täglich 1-2 Becher Buttermilch. Aber ohne Frucht. Oft auch mit etwas Pfeffer und Salz...

mit meiner Verdauung hatte ich nie Probleme.