Frage zu Frischhaltefolie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert auf jeden Fall, aber es ist halt kein geschlossener Beutel - d.h. es ist nicht luftdicht. Für kurz mal einfrieren Ok.

Wenn die Sachen aber mal ein paar Wochen eingefroren sind, läufst du Gefahr, dass sich Gefrierbrand bildet. Der ist zwar nicht gefährlich, sieht aber nicht schön aus. Kann man einfach abschneiden.

Das machen sehr viele so also ja.

Geht; aber ungünstig.

Pille599penny
Beitragsersteller

Ja das muss ich nur so machen, weil heute Sonntag ist und ich nirgendwo Beutel kriege

Ja, geht, zieh aber Rinfrierbrutel vor, robuster.