Ersatz für Frischhaltefolie?

4 Antworten

Möglicherweise Alufolie oder ein Bienenwachstuch. Einfach das Handtuch in Bienenwachs tränken und ist dann auch wiederverwendbar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  02.06.2024, 15:10
Einfach das Handtuch in Bienenwachs tränken

Klar einfach. 🤔

FlorianxWest  02.06.2024, 15:11
@NackterGerd

Nicht ganz ganz einfach aber wenn man Bienenwachs da hat geht es.

Btw cooler Username "NackterGerd" hahaha

NackterGerd  02.06.2024, 15:13
@FlorianxWest

Angemeldet zum Thema FKK uns Sauna.

JA FKK und Sauna ist Cool 😎

Wellness nur 🤩😍

Auf die Schnelle, meinst du?

Das kommt jetzt darauf an, wozu du es brauchst. Eine Alternative wäre Butterbrotpapier oder auch Backpapier. Handtücher (ggf. leicht feucht) kommen, je nach Verwendung auch in Frage.

Kommt darauf an für was!

Evtl Alufolie oder Mülltüte (neue natürlich)

Geschirrtuch evtl auch

Meine Mutter hat in meiner Kindheit oft Geschirrhandtücher genutzt. Insofern denke ich, daß dies ersatzweise auch gehen sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung