Frage zu der Serie Mr. Bean?

3 Antworten

Ich habe damals mal Gelesen das der Schauspieler von Mr.Bean der Meinung war das er jetzt zu ALT ist für die Rolle.

Und falls die Zeichentrick-Serie von Mr.Bean noch läuft (Fortgesetzt) da hat er ja den Zeichentrick Mr.Bean gesprochen.

"Er ist eine ikonische Figur wie ein Comic-Held. Das war er für mich immer. In fünf Jahren aber werde ich noch älter aussehen und mit der Alterslosigkeit der Figur ist es vorbei. Dann wird Mr. Bean einfach alt aussehen, und einen alten Mr. Bean kann ich mir nicht vorstellen."

https://web.archive.org/web/20070401183930/http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/599190.html

RationalFaith
Beitragsersteller

Kam nicht erst Rowan dann die Comic Serie?

IngaSwenson  25.02.2018, 20:01
@RationalFaith

Ich sehe keinen Widerspruch zum verlinkten Artikel.

Es gibt die TV Serie, 2 Kinofilme und wohl auch eine Zeichentrickserie.

Das ist so wie Dinner for One...Da gibts auch nur 1 Folge und die ist immer noch ein Riesenerfolg.
Man kann sich die Mr. Bean Folgen immer wieder anschauen und sie verlieren nicht an Charme. Zudem waren die beiden Mr. Bean US Filme nicht so erfolgreich....und so hat sich das erledigt. Glaube auch Rowan Atkinson hatte psychisch mal irgendwas...vielleicht war das zu der Zeit...Keine Ahnung. Mag mich auch irren.

Donald34  18.07.2019, 01:05

Doch, besonders der erste Film von 1997 war sehr erfolgreich.

RationalFaith
Beitragsersteller

Ich hab mir nie die Mr. Bean filme angeschaut.

Aber ich glaube filme würde dieser Figur nicht passen.