Gibt es von mr. Bean nur eine Staffel?

4 Antworten

Rowan Atkinson gab bekannt, dass er sich darauf freut, Mr. Bean aufgrund der „stressigen und anstrengenden“ Natur des Charakters in den Ruhestand zu versetzen. ... "Ich spiele ihn nicht sehr gerne", sagte Atkinson. Er fuhr fort, seinen Kommentar zu rechtfertigen, indem er enthüllte: „Die Last der Verantwortung ist nicht angenehm.

Bei You Tube sind auch zwei Folgen von 2018, auf einer ist Mr. Bean a uf einer Beerdigung, auf der anderen auf einer Hochzeit, die sind sehr gut.

Das Ding ist halt das ich das zwar auch sehr lustig finde aber Mr. Bean beruht halt im wesentlichen auf Running Gags und das wird irgendwann auch schnell langweilig.

Weil Mr.Bean langweilig und total unlustig ist.

Tzezeu
Beitragsersteller

Dann hast du wohl keinen gesunden Humor. Da gibt es weitaus unlustigeres.