Welche Comedy Serien gibt es noch wie Mr Bean?

6 Antworten

Schau dir Johnny English an!!! Davon gibt es 3 Teile und es ist sogar der selbe Schauspieler wie aus den Mr Bean Filmen/Serien. Es dreht sich um einen Mann der zum Agenten wird und mit seinen 'Fähigkeiten' Aufträge erfüllt die kein anderer machen kann. Er ist da nur igendwie hineingestolpert 😂😂 aber jetzt ein wertvolles Mitglied. Anhand des ersten Teils der "Johnny Englisch: Er hat keine Furcht ... Er hat keine Angst ... Er hat keine Ahnung" heißt, lässt sich schließen dass er kein Plan bei seinem Missionen hat und mit einer gehörigen Portion Ungeschicklichkeit für mach einen herzhaften Lacher sorgt! Dabei wird er unterstützt von seinem eigendlich clevereren Partner Mr Buff.

LG FilmeLover

jessiaaa
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 🤣

Da gab es mal Mitte der 90er eine Serie namens "TheBaldyMan" die mehr oder weniger versuchte Mr Bean zu kopieren. Zum Glück war die Serie nicht sonderlich erfolgreich und wurde wieder abgesetzt.

The Baldy Man

https://www.youtube.com/watch?v=u3T234SeL54

Vielleicht sagt dir eine andere Comedy Serie mit RowanAtkinson wie z.b. "Blackadder" eher zu.

Blackadder

https://www.youtube.com/watch?v=Na4v8CeKnxM&list=PLJAfSO5TqtJPGBZ1xUxuk5RbYN_hX1Xav&index=38

oder vielleicht auch noch ganz klassisch "Monty Python"

https://www.youtube.com/watch?v=6Tsvcn9rR6M&t=15s

Fawlty Towers

https://www.youtube.com/watch?v=542diMEHUaI

jessiaaa
Beitragsersteller

oh vielen Dank :)

Habkenname  14.04.2019, 22:35
@jessiaaa

Nichts zu danken und viel Spaß noch beim Schauen (hoffentlich nicht The Baldy Man)

Habkenname  14.04.2019, 22:38
@Habkenname

Und bevor ich es noch vergesse Blackadder wurde soweit ich weiß komplett auf Deutsch synchronisiert.

Kenne noch die zwei:

  • The Thick of It
  • Father Ted

jessiaaa
Beitragsersteller

Vielen Dank Dir :)

Da gibt es folgende Comedy Serien:

  1. Modern Family
  2. Die Simpson
  3. Tom & Jerry
  4. Rick and Morty
  5. Bugs Bunny & Looney Tunes
  6. Family Guy
  7. (Mr Bean)
Woher ich das weiß:Hobby

jessiaaa
Beitragsersteller

Oh Dankeschön, finde Mr Bean einfach so genial!🤣

Little Britian würde mir da noch einfallen