Findet ihr den Cartoon oder die normale Serie von Mr. Bean besser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Normale Serie 91%
Cartoon Serie 9%

12 Antworten

Normale Serie

Normale Serie ist einfach nice.. hauptsächlich wegen der Gestik aber die Cartoon Serie ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Habe damals die Cartoon Serie eher als "Zusatz" zu der echten Serie betrachtet

Die Aussprache und Gestik kann ein Cartoon niemals erreichen ! Ich muß immer noch schallend lachen, auch wenn ich eine Episode zum 20. X sehe ! btw.: Ich habe mal ein "making of" gesehen und hinter jeder Pointe steckt akribische Arbeit. https://www.youtube.com/watch?v=P9ju80SMWZY

Normale Serie

Ich kenne die Cartoons nicht mal, obwohl ich weiß, dass es sie gibt.

Vermutlich sind die eben auch für Kinder als Zielgruppe konzipiert.

Normale Serie

Ich mag die cartoon Serie auch total, aber das kann einfach nicht die normale Serie toppen, der Schauspieler macht das einfcah grandios.

Normale Serie

Die normale Serie. Ich finde, dass bei der Cartoonserie, den Charakter von Mr. Bean nicht richtig eingefangen worden ist.