Mochte der Mr. Bean Schauspieler seine Rolle?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Aber, wenn man bedenkt, dass dieser Schauspieler ein absolut ernster Mensch ist, dann kommen schon gewisse Zweifel, ob er die Rolle wirklich gemocht hat.

Traurigerweise nicht weil es ihm irgendwie sehr gestresst hat oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

ichbinich01  11.09.2022, 14:11

Stimmt. Zuletzt auf jeden Fall nicht mehr. Da sagte Rowan Atkinson selbst das er immer mit Mr. Bean angesprochen wurde und auf die Figur reduziert wurde. Er hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll von Mr. Bean

Ich denke schon. Das hat ihm bestimmt Spaß gemacht da er nicht sprechen wollte und das musste er auch nicht um Welt berühmt zu werden...

God save the King! 🇬🇧