Hat Mr. Bean eine Sprachstörung?

9 Antworten

Hey,

Ja, das stimmt. Der Schauspieler hatte sich vor dem Dreh seiner eigenen Filme bei vielen anderen Filmen beworben.

Er wurde dennoch überall abgelehnt, weil er ziemlich stark stotterte.

Also, entschied er sich seine eigene Art von Film zu drehen, in welcher er nicht sprechen muss. Und was soll man sagen. Voller Erfolg 😉.

PS: Keine Garantie auf die Antwort. Habe es so gesagt bekommen.

____________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😉✌

~LG Mizu

Juden731o  16.03.2022, 23:09

Kann es sein das... er auch asberger autismus hatt...

Wo hast Du das gehört? Da er in unzähligen Auftritten in Filmen, Serien sowie in Interviews gesprochen hat, wird er es wohl können.

Ich habe mal gehört, er hätte früher eine gehabt, aber inzwischen hat er die definitiv überwunden. Sieh ihn dir einfach mal in Blackadder an, da ist er sogar sehr artikuliert, zumindest in den späteren Staffeln.