Wie lange dauert es bis ein YouTube Short aufrufe Erzielt habe ab 2 Uhr einen Short gepostet normalerweise müsste ich wieder über 400 aufrufe erhalten?

1 Antwort

Die Aufrufe eines YouTube Shorts können stark variieren und hängen von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel der Tageszeit, dem Inhalt, der Zielgruppe und den aktuellen Trends. Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, manchmal aber auch Stunden, bis ein Short richtig an Fahrt gewinnt. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du die Aufrufzahlen deiner Shorts verbessern kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Julian2002962
Beitragsersteller

Ja das dauert immer Stunden danach kommt ein grandioser Schub für paar Minuten und danach hab ich 400-500 aufrufe

Louisdxx  03.09.2024, 19:46
@Julian2002962

Das klingt nach dem typischen Muster, wie YouTube Shorts manchmal funktionieren. Die Plattform testet oft die Reaktion auf Videos in kurzen Intervallen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du die Performance deiner Videos maximieren kannst, schau doch mal hier vorbei!