Youtube Shorts keine Aufrufe mehr?

1 Antwort

Du selbst kannst da vermutlich nur mit der Anpassung deiner Inhalte etwas bewirken. Angesagte Inhalte sind ein stets durchlaufender Prozess, das bleibt eigentlich nie stehen.

Dass ein Format über mehrere Monate viral bleibt, ist eigentlich eher die Ausnahme und vor allem bei Kanälen der Fall, die sowieso schon eine große Reichweite haben und parallel auch Videos produzieren.

Deine Themen scheinen nicht mehr so beliebt zu sein bzw. YouTube scheint sie nicht mehr vorschlagen zu wollen.

Eine leichte Anpassung der Inhalte und ggf. einem anderen Beschreibungstext kann hier schon etwas bewirken, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

AlexanderBsYt
Beitragsersteller

Aber es gibt gar keinen Grund dafür, dass meine Inhalte nicht mehr empfohlen werden da diese immer noch im Trend sind. Denn es kam so ultra plötzlich seitdem ich ein lang-form Video hochgeladen habe mit einer Länge von 2:30.

KevinHP  11.09.2024, 17:01
@AlexanderBsYt

Wie passt das zusammen, dass deine Inhalte noch im Trend sind, wenn sie kaum mehr angesehen werden? Verstehe nicht ganz, was du meinst.

AlexanderBsYt
Beitragsersteller
@KevinHP

Naja sie werden irgendwie an keinen mehr im short feed angezeigt obwohl immer über 70% meine shorts ansehen

KevinHP  11.09.2024, 20:12
@AlexanderBsYt

Vielleicht gibt es Inhalte von anderen Kanälen, die zu 75 % angesehen werden. Dann wirst du vom Algorithmus aussortiert. Da wieder reinzukommen, braucht viel Durchhaltevermögen – oder eine neue Idee.

Viel Erfolg!