Shadowban auf YouTube Shorts?

MeliBYT  04.08.2024, 09:44

wie oft lädst du hoch?

2 Antworten

Habe noch nie von sowas wie einem shadowban gehört. Aber der Algorithmus ist eigentlich Recht simple. Wenn ein paar leute deine kurzvideos im shorts feed sehen und nicht gleich wegwischen sondern es lange angucken wird es öfters vorgeschlagen.

Die können es auch mehrmals angucken indem du einen loop machst. Also das sie garnicht erst sehen wann das Video vorbei ist

Die Leute schauen deine Videos einfach nicht mehr und Wischen direkt weiter, so werden sie weniger vorgeschlagen und die Aufrufe sinken.

anonym124235263
Beitragsersteller

Aber eigentlich liefen die anderen Videos besser, und vom Prinzip her waren sie genau wie die jetzigen Videos. Vor 3 Tagen hatte ich ein Edit als normales Video auf YouTube hochgeladen, und das lief gut, aber bei Shorts nicht.