Frage niedriger Blutdruck, kann ich solange ohne Essen sein?

3 Antworten

Das ist natürlich nicht gefährlich. Ich habe heute morgen um 7:30 Uhr gefrühstückt und habe auch erst heute Abend um 20 Uhr rum meine nächste Mahlzeit zu mir genommen. Und selbst das ist nicht gefährlich.

Zumindest ist das Frühstück gut gewählt.

Haferflocken in Kombination mit vielen Ballastoffen und Joghurt. Das liefert deutlich länger Energie als ein Marmeladenbrötchen. Im Notfall einfach einen Traubenzucker in der Tasche haben. Weiß ja nicht, wie stressig dein Tag ist.

Nein - ich frühstücke gar nicht (außer Kaffee) und esse gegen 12 -13 Uhr zu mittag und hatte damit noch nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung