Frage an Männer: wann ist eine Frau für dich süß?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußerlichkeiten machen da schon ne Menge. Ne 180 große 100kg schwere Bodybuilderin wird keiner "süß" finden. Klein und zierlich ist da schon hilfreich.

Das Benehmen muss halt authentisch sein. Wenn jemand nur süß tut, dann ist das absolut kontraproduktiv.

Dawinschi  04.11.2022, 11:31

Hahaha, guter Vergleich 😂

cas65  05.11.2022, 13:00

Danke sehr für den Stern. :)

Cutie172202  05.11.2022, 11:32

Was ist wenn ein Mädchen 1,76 groß ist? Und bestimmt noch größer wird weil sie est 12 ist?

cas65  05.11.2022, 11:35
@Cutie172202

Die wird dann wohl nur jemand "süß" finden, der größer ist als sie selbst. Es sei denn, sie hat eine extrem liebenswerte Art... Aber über 12-jährige reden wir hier ja wohl eher nicht, oder...

Ichbauengerne  05.11.2022, 12:09

naja würdei ch nicht sagen ich trainiere auch und dann hat man noch nen Trainingspartner:D

Das typische Problem des Mannes ist, dass er sich hauptsächlich für die Attraktivität an einer Frau interessiert. Dabei sind hauptsächlich Frauen jemanden süß, wenn sie jung, unschuldig, schwach und brav im langfristigen Sinne sind. D.h. sie sind diszipliniert und mischen sich nicht zu sehr in der Angelegenheiten der anderen Menschen, aber möchten sich von dem Mann getröstet fühlen und hängen sehr an ihm.

Attraktivität lässt sich jedoch von der wahren Schönheit an einer Frau sehr unterscheiden. Es gibt tatsächlich viele jungen Frauen, die attraktiv sind, doch diese Eigenschaft verliert jeder mit dem Altern. Schön kann man hingegen immer bleiben, wenn man sich der Schönheit widmet. Dabei ist es wichtig sich nicht nur auf dem Spiegel zu betrachten, sondern hauptsächlich sich für eine wichtige Lebensaufgabe einzusetzen. Solche Aufgaben, die meistens nicht auffindbar sind, sondern seit der Geburt einer großen Seele in seiner menschlichen Form bereits erteilt werden, sind der Kern, zur ewigen Schönheit. Die meisten teilen sich von solchen Aufgaben, indem sie sich von den Gaben zu wähnen beginnen, so die Frauen, die sich wenig ankleiden, um anderen zu gefallen oder die, die sich nach dem Urteil anderer zu sehr sehnen.

Die Menschen die nur an Attraktivität denken sind geistlich Krank. Das gibt’s ja nicht. Es ist nur eine große Lüge! Wer wirklich schön ist wird aber auch häufig attraktiv in seiner Jugend. Umgekehrt gilt die Regel aber nicht. Man sollte also wirklich gut bedenken mit wem man etwas ernstes unternehmen möchte. Bis jetzt hab ich viele süßen Frauen gesehen, jedoch keine davon fand ich wirklich schön, außer zwei Gegenbeispielen, die an sich sowieso zu alt für mich sind, um eine Beziehung mit einer von Ihnen aufzubauen. Nach Frauensuche bin ich jedoch nicht. Es gibt viele andere Dinge, die der Ewigkeit viel wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AnneNette22,

man hat so bestimmte Merkmale gefunden, die einen Menschen einen näher bringen. Das können bestimmte Körperformen und -proportionen sein, Ausstrahlung, die Stimme, ein Verhalten usw.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass gerade solche Merkmale, die umso mehr Nähe bewirken können, den biologischen Frauen anheim sei. Und da entspringt mir gerne ein bewunderndes oooaaannnchchch oder einfach nur wow.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer fanden mich vor allem dann süß, wenn ich sie angehimmelt und entsprechend gehandelt habe, sie für mich zu gewinnen.

so kann man das ja nicht sagen du hast ja keine Liste wo du abhakst ob sie das hat dann rechnet man die Punkte zusammen und dann schaut man ob sie genügend Punkte hat um das Auswahlsverfahren zu bestehen

so haben wir es in der wirtschaftschule gelernt für bewerber so ist sind aber nicht die Gefühle

klar jeder Mann hat vorlieben aber am ende geht es einfach darum ob man sich zu de rperson hingezogen fühlt es ist einfach eine Kombination aus aussehen und wie so drauf ist die Kombination macht es perfekt

und am ende sind es die gefühle ob man eine Frau süß oder nicht findet