Wie möchtest du als single Frau von einem Mann angesprochen werden?

4 Antworten

Er darf mich überall ansprechen, wo klar ist, dass ich auch Zeit dafür habe und mich sicher fühle. Ansprechen geht dann immer, auch wenn ich eher online date.

Wichtig ist vor allem, dass er freundlich und respektvoll bleibt, auch eine Ablehnung höflich akzeptiert. Und ich mag keine plumpe Anmache, er sollte erstmal normal mich ansprechen (zb nach dem Weg fragen oä) und dann, wenn ich positiv reagiere, zu flirten übergehen.

Feli1465
Beitragsersteller

Ein mal für mich als langsam denkenden bitte 😅

Wo zb hast du überhaupt keine Zeit und woher soll ich das wissen?

Nicht nachts allein im Park ansprechen is klar..

Loka95  24.06.2024, 17:54
@Feli1465

Wenn ich eine Straße lang eile und auf das Ziel fokussiert bin oder gereizt / gestresst wirke, sollte er fern bleiben.

Feli1465
Beitragsersteller
@Loka95

Okay klingt logisch ... danke !

Also ich finde sowas ganz schön:

"Hey, darf ich deine nummer haben? Du bist mir aufgefallen weil: ..."

Also etwas, was mit einem Kompliment verbunden ist. Einfach nur nach der Nummer oder so fragen, finde ich blöd.

Feli1465
Beitragsersteller

Und immer als erstes vorstellen . Nicht zu vergessen!

Danke so ähnlich versuche ich es auch

Man kann die Frau nur dort ansprechen wo du sie antriffst. Sie wird dir danach ein Zeichen geben ob der Moment passt oder nicht.

Feli1465
Beitragsersteller

Ich bin verloren ,wenn sie kein batsymbol hat

Ganz einfach...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Partnerschaft, flirten)

Feli1465
Beitragsersteller

In jedem witz steckt ein funke Wahrheit 😅 sehr gute Antwort... vielen dank